»Manche Maultaschen wollen zuviel«Was ein Creative Director einem beim Essen so erzählt.Hüben Messerschmitt, drüben Gewächshäuser.Design-Altmeister Olaf Leu über amerikanisches- und deutsches Design zur Nachkriegszeit.»Es sind nicht digitale Medien, die unsere Welt gemacht haben.«David Knight über Technik, Fortschritt und was wichtiger ist»In meiner alten Wohnung hatte ich noch nicht mal Internet.«Wie Victoria Chirita über digitale Medien und Smartphones denktWeil man das Ding natürlich auch irgendwo verkaufen muss.Zu Besuch bei MetaDesign Berlin.»Ob das immer Mode ist, das frag ich nicht.«Die Schwestern Einholz über Stil und Individualität im Alter»Ich verlauf mich jeden Tag, obwohl ich seit neun Jahren hier sitze.«Florian Dengler – über Eigenschaften eines guten Designers.»Ich bin der absolute Konsumidiot«Über Universal Design und SchokoladeneisKonditionierung durch PenetranzStephan Adrion – wie funktioniert eigentlich Soundbranding?Im Smoking zum BäckerVenna von Lepel – der richtige Umgang mit digitalen Touchpoints.»Wohin tu ich denn die Raketen und die Panzer?«MetaDesign Mitarbeiter – über Moral im Designbusiness.»Ich bin eine Renaissance-Antiqua.«Jürgen Huber über seine Zielstrebigkeit und eine berufliche Laufbahn ohne große »Schnörkel«.»Zum Pferderennen geht man ja auch nicht ohne Pferd.«Warum die Mappe (fast) egal istDer einzig WahreDer Originaltext von Frau Holle, 1812Couch ModusZu faul zum Klicken? Lehn‘ dich zurück
und lass‘ laufen...